Mittwoch, 4. März 2015

märkte, das mädchen und der beat.

leider kann ich nicht zu dem beat der stadt tanzen. 
da der beat viel schneller ist, als ich tanzen kann.
stattdessen bewege ich mich lieber zu meinen eigenen.
ich kann nicht sagen, wie ich zu bangkok stehe. zu kurz dafür. abgesehen von der sehr dunkler szene, die wir nur sehr am rande mitbekommen haben. wir hielten uns bewusst fern davon.
stattdessen liefen wir auf märkten, haben uns ganz viele buddas angeschaut. in den abgelegenen gassen gelaufen. da wo nur einheimische wohnen.
da wo wir schon fast in ihre wohnungen reinschauen konnten.
alle sehr freundlich zu uns - fremdlingen.
wir haben chinesisch und indisch gegessen neben thai.
gestern habe ich eine überdosis von süßigkeit bekommen. das mädchen, die uns die zuckerrüben verkauft hat. wir haben sie fast mitgenommen.
das viele laufen hat uns manchmal so erschlagen. das essen uns wieder kraft gegeben. vor allem die frischen säfte und smoothies hier.
mit tuk tuks sind wir durch die nacht gefahren. das war wie eine achterbahn. sie heizen hier durch die straßen und die bunte beleuchtung dient zur beruhigung-das ist meine auslegung. :) 
 


die letzte nacht hier.
morgen geht es nach cambodia. in ein neues land.
ich sehne mich wieder nach wasser. mein lebenselexier. 
nur noch drei wochen hier. jetzt sind es definitiv nur noch drei wochen. meine gedanken wandern immer wieder nach deutschland, auch wenn ich sie nicht wandern lassen will. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen